HomeAktuellesBerichte und Daten über IsraelAngebote
Autor: Ray Datum: 17/04/2004 12:05:20
@bensound

RE: RE: RE: Das wäre der Anfang
An Ray und Alle die andauernd gegen die Amis wettern und mit den Islamisten symphatisieren:

wie dumm bist Du eigentlich,dass Du ständig die Moslems (egal ob Schiiten oder Irakis) verteidigst,und die Amerikaner,von denen Dir noch niemand etwas zuleide getan hat,und von denen die meisten Christen sind und israelfreundlich,verachtest und den Tod wünscht?
------------

1. Ich verteidige keine bestimmte Rasse/Nation/Religion.

2. Weder Amerikaner, noch Sunniten oder Schiiten haben mir persönlich was getan.

3. Kritik an der USA heisst nicht, dass man die irakische Gegenseite deshalb verteidigt.

Kritik an Hitler ist keine Verteidigung Stalins, Kritik am Kommunismus ist keine Lobeshymne auf Manchaster-Kapitlaismus.

Man kann die (völlig unedle) Absicht der Amis im Irak kritisieren, ohne deshalb Herrn Hussein oder Mr Sadr zu hoffieren.

------
Das wird einmal alles auf Dich zurückkommen.
So steht es in der Bibel!
------

Naja, was da steht, betrifft mich soviel wie das, was im Koran steht, bei Zarathustra oder dem Buch Mormon: erst mal garnicht.

Zum anderen lege ich das neue Testament (und v.a. Jesus) ganz anders aus. Ob deine oder meine Sicht der Evangelien richtig oder falsch ist, das werden wir evtl. nach unsrerem Tod sehen.

--
Was der Mensch sät,wird er ernten.
--

Tja, da werden sich viele "gläubige" Juden, Christen und Andersgläubige aber umgucken.

---
Wer Israel segnet soll gesegnet werden.
----

Toll. Wenn ein Massenmörder auf seinem Sterbebett Israel segnet, wird er zum Heiligen.

Zum Glück widerspricht da die Bibel ziemlich deutlich. Die ganzen untätigen Glaübigen kommen nämlich nicht ins Himmelreich, während die Ungläubigen, die was gutes getan haben, da hinkommen.

Ich muss dir die jüngste-Gericht-Szene beim matthäus (die ziemlich eindeutig ist) wohl nicht zitieren?

Bei den Propheten im AT steht übrigens ähnliches.

--
nd wer Israel flucht,soll auch verflucht werden!
Das ist das göttliche Gesetz.
--
Und wer tötet....lügt...stiehlt......na?

--------
Es besteht kein grosser Unterschied Israel direkt zu verachten oder indirekt alle israelfreundlichen Menschen zu kritsieren und den Tod wünschen und mit denjenigen symphatisieren,die Israel verachten und den Tod wünschen (z.B.ALLE Moslems!!).
-------

Nette Kollektivverurteilung. Die meisten Moslems dieser Welt wissen wahrscheinlich noch nicht mal, was Israel ist.

Alleine in China leben mehr Muslime als in Palästina und Jordanien zusammen. Und die zig Millionen in Bangaldesh aufm Dorf....die werden sicher viel zu israel wissen....lol :-)

------
Es ist genau dasselbe.
Wer Israel flucht wird auch verflucht werden:
Und zwar von Gott selber!!!
-----

Und wer, wie du, sich anmasst, wie Gott zu richten, der wird von Gott gerichtet werden....


Wer wirft den ersten Stein? Na?...... :-)




STOP!  - 2 Beiträge Polit-Administrator 20/04/2004 14:30:42
@bensound  - 1 Beitrag Ray 17/04/2004 12:05:20
  Es ist nun mal so, judgemntday 17/04/2004 21:08:55
Vize der Jüdischen Gemeinde Berlin zurückgetreten fumpfi 17/04/2004 03:57:52